Sonntag, 25. August 2013

Naughty Nautical



Essie - Naughty Nautical
(Naughty Nautical Sommer 2013)
Essie - Good as Gold
(Mirror Metallics Sommer 2012)

Ich war die letzten Tage unterwegs und hatte nicht viel Zeit (und Lust), mich meinen Nägel zu widmen. Nichtsdestotrotz habe ich einmal umlackiert, eigentlich wollte ich dabei auch mein neues Stamping Set ausprobieren, aber ich hatte nur eine Schablone von essence mitgenommen, die der letzte Mist war die sich leider nicht sehr gut dazu eignete. Daher hab ich dann etwas umgeplant und den Lack, den ich eigentlich zum stampen benutzen wollte, als Akzent auf Daumen- und Ringfinger aufgetragen. Schade Schokolade, dabei hatte ich mir die Schablone nur wegen der zwei unbrauchbaren Motive gekauft, alle anderen ließen sich nämlich einwandfrei stampen (und waren leider potthässlich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen