Sonntag, 16. März 2014

all the cat ladies!


ICH LIEBE KATZEN!
Musste ich an dieser Stelle mal erwähnen. Beim Born Pretty Store habe ich Water Decals mit Katzenmotiven gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Mit Katzen kriegt man mich immer.
Natürlich stilecht mit dazu passendem T-Shirt.

Außerdem stellt dieses Design eine kleine Hommage an die Katzenverrückten im "Your Nail of the Day" Thread bei Kleiderkreisel dar - dort wimmelt es nämlich quasi davon.

p2 - little princess
flormar - 400



irgendwie sieht mein rechter Daumennagel aus, als wär er abgebrochen, stimmt aber nicht. Die Ecke ist nur relativ dünn und instabil und hat sich ein wenig eingebogen. Sie ist sozusagen fotoscheu.

Kommentare:

  1. Hehe, schon auch bei KK bewundert! Die Kombi gefällt mir sehr gut. Ich find's auch super gelungen wie du den "Hintergrund" mit einem passenden T-Shirt kombiniert hast. Total toll!
    Die Decals sind mir auch ins Auge gesprungen, habe mich dann aber doch für was anderes entschieden :)

    Ich glaube, ich bin die einzige im NOTD ohne Katze (oder überhaupt irgendwelchen Haustieren ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die Decals waren eigentlich ein Impulskauf weil "Katze!", aber jetzt, wo ich mir überlegt hab wozu sie so passen könnten, weiß ich auch, dass sie nicht für immer verstauben werden.

      Meine Katzen wohnen ja bei meinen Eltern, meine kleine Wohnung mitten in der Stadt einem sehr aktivem Freigänger und einer zickigen Stubenhockerin zuzumuten wäre Tierquälerei. Außerdem hab ich nicht genug Zeit für Katzen, abgesehen davon, dass meine Eltern mich wahrscheinlich teeren und federn würden, würd ich die Katzen hierher holen :D

      Löschen
  2. Hach ich liebe Dottnails. :) Aber selber habe ich sie noch nicht gemacht so wirklich -.- :D Bei mir ist auch ein Finger so komisch eingebogen und ich weiß nicht, wie ichs weg bekomme :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber sie erfordern immer so unendlich viel Konzentration.
      Ich weiß bei mir woher das kommt: An der Stelle ist noch eine Absplitterung als Überbleibsel vor der Microcell-Kur, die ist ziemlich dünn, ich frag mich sowieso, wieso die so lang durchgehalten hat ohne abzubrechen.

      Löschen
  3. Wie toll, das sind ja süße Katzen :) schöne Fotos!
    Und schöne Nagellänge hast du mittlerweile auch .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Sie dürfen ruhig noch ein wenig länger. Gerade hab ich sie aber spontan mal wieder rund gefeilt, finde das bei anderen Bloggerinnen immer so schön, da kann ich es selbst ja auch mal rund tragen.

      Löschen
  4. Süß! Definitiv süß!

    Dein Problem mit dem Daumennagel hab ich am Zeigefinger, aber das liegt am Nagelbett, welches nicht perfekt ist, so dass der Nagel immer doof wächst und damit an der Seite immer gebogen ist und auch relativ dünn ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genauso wollt ich es haben :D

      Wie ich bei dem Kommentar von LacquerVictims schon erwähnt habe, liegt es bei mir daran, dass an der Stelle noch eine Absplitterung vorhanden ist, die noch rauswachsen muss. Das passiert bei mir an den Daumennägeln immer, wenn sie eine gewisse Länge erreicht haben und an den Seiten eine "Schicht" absplittert.

      Löschen
  5. Der Blogtitel schrie ja förmlich nach mir und so musste ich klicken :D
    Ich hab die Sticker mittlerweile auch schon im Warenkorb .. muss jetzt endlich mal bestellen, damit ich die Süßen auch mal auf meinen Nägeln platzieren kann ♥
    Dein Design sieht jedenfalls traumhaft aus .. die Kombi mit den Dots gefällt mir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal, wunderschön ♥
    Meine werden die Tage nun auch endlich mal verwendet :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Katzen sehen genial aus :) und auch der Rest mit den Punkten gefällt mir total gut. Und dass Katzen die Besten sind, da kann ich dir nur zustimmen ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß...vielleicht kann ich so auch mal meine Katzen-stampingplatte zum Einsatz bringen...die überfordert mich nämlich auch noch etwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich habe das Gefühl, das Katzen Pastellfarben, süße Muster und Glitter mögen. Ist nur so ein Verdacht ;) :D

      Löschen