Mittwoch, 25. Juni 2014

Find me an Oasis


Essie - Find me an Oasis

Schon wieder ein aktueller Lack, der auch schon seit Wochen hier rumsteht. Fiji in Blau ♥



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Er IST richtig zart :) Die bei Essie haben einfach den Masterplan für solche zarten Farben :)

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Lack und könnte ihn mir noch taaaausende Male angucken :) So ein Schönling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ihn auch ewig tragen, aber ich kann ja nicht ständig nur den gleichen Lack zeigen. Außerdem geht er dann viel zu schnell leer :D

      Löschen
  3. Schöhööööön! Hach, ich liebe deine Bilder! *Fangirl* [bitte denke dir hier den kichernden KK-Smiley hin.] :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke :* [Denk dir hier den Kussmund KK-Smiley hin ;) ]

      Löschen
  4. Tolle Bilder und der Ton gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. An deinen Nägeln sieht irgendwie jeder Lack toll aus. Und ich liebe deine Fotos! Find me an Oasis könnte ich mir noch tausendmal anschauen, ich habe ihn selbst leider nicht bekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Vielleicht kriegst du ihn ja noch über andere Wege ab :)

      Löschen
  6. Ich hab ihn aktuell auch (schon wieder) drauf, zusammen mit Fiji. Derzeit könnte ich beide ständig tragen, denn sie sind einfach zu schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Kombination! Die beiden zusammen mit Go Ginza kombiniert stelle ich mir übergenial vor. Ich glaub, das kommt auf die To-Do-Liste :D

      Löschen
  7. Wundervoll. Schöööööne Fotos!
    Ich hab ihn leider nicht mehr abgekriegt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Vielleicht bekommst du ihn ja noch über Kleiderkreisel oder ebay :)

      Löschen