Freitag, 14. Februar 2014

Goldig


Die Microcellpause ist vorbei! Die abgesplitterten Spitzen müssen noch rauswachsen und abgefeilt werden, dann sind meine Nägelchen wieder in Ordnung. Außerdem habe ich sie aus Langeweile rund gefeilt, ich weiß noch nicht so genau, ob ich das gut oder schlecht finden soll, was sagt ihr? Yay oder Nay?


Ich hab die Klausurenphase erfolgreich überstanden und gestern abend zur Entspannung etwas mit Nieten, Glitter und Striping Tape gezaubert - mit dem Tape nur an der linken Hand, für die rechte hatte ich dann schon keinen Nerv mehr, da ich es links schon zu unordentlich fand. Das ganze noch mal mit der falschen Hand aufkleben? Nee, so entspannend war's dann doch nicht. Gefällt mir aber trotzdem erstaunlich gut.





Essie - Mint Candy Apple

Essie - As Gold As It Gets
Deborah Lippmann - Nefertiti
L'Oreal - Gold Carat
Nieten & Striping Tape via BornPrettyStore



Kommentare:

  1. wunder wunder wunderschön. jeder nagel für sich ein hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst immer besser, Ma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich finde übrigens das Dir die runde Form sehr gut steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :) Ich denke, ich bleibe auch erstmal dabei und schaue, wie es mir gefällt, wenn sie dann länger sind. Es ist auf jeden Fall ungefährlicher :D

      Löschen
  4. Sehr gelungenes Design! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Bei Komplimenten von einer der Meisterinnen fühl ich mich ja besonders geehrt :D

      Löschen
  5. Sooo rund ist die Form ja gar nicht, also mir gefällts sehr gut. Und das Design eh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich musste sie leider kurz darauf wieder gerade feilen, weil an jeder Hand ein Nagel abgebrochen ist :( Aber wenn sie wieder etwas länger sind, versuche ich es noch mal :)

      Löschen
  6. Wow, ein Traum von Nageldesign. Ich liebe diese Farbkombi absolut! Vor allem gefällt mir irgendwie, dass nicht jeder Nagel gleich aussieht. Und ich kann verstehen, dass du die rechte Hand nicht auch noch abkleben wolltest. Ich verliere bei Stripingtape auch regelmäßig die Geduld :D

    AntwortenLöschen