Samstag, 5. Juli 2014

Folienpfirsich & Ankündigung


Essence - Rosy in Love
Transferfolie - Born Pretty Store

Transferfolie und ich sind bis jetzt keine guten Freunde. Mein erster Versuch wurde sofort wieder ablackiert, weil ich es irgendwie geschafft habe, damit aus dem Basislack Fetzen herauszureißen. Hier seht ihr also den zweiten Versuch, ich habe den Lack etwas zu lang antrocknen lassen, deshalb ist die Folie teilweise eher spärlich verteilt, aber die Kombination gefällt mir ganz gut. Rosy in Love ist ein tolles, pfirsichstichiges Rosa, wie es sich sonst (noch) nicht in meiner Sammlung befindet, der Farbton ist auf den Nägeln deutlich schöner als in der Flasche und lässt meine Finger für meine Verhältnisse sehr gebräunt wirken.


Außerdem muss ich eine kleine Ankündigung machen: Ich stecke derzeit mitten in der Klausurenphase an der Uni, deshalb schaffe ich es einfach nicht regelmäßig zu posten, und wenn ich es dann doch tue, krieg' ich ein schlechtes Gewissen, weil ich die Zeit eigentlich zum lernen nutzen sollte. Daher werde ich eine kurze Pause einlegen (natürlich fleißig weiterlackieren und fotografieren, das nimmt nicht ganz so viel Zeit weg), und werde dann in zwei bis drei Wochen wieder regelmäßig weiterposten, dann hab ich die Klausuren hinter mir.

Und da ich entdeckt habe, dass ich die 15.000 Seitenaufrufe geknackt habe, bald (auf allen Plattformen zusammen :D) 150 Follower habe UND mein 111. Beitrag sich rasant nähert, wird der nächste Beitrag höchstwahrscheinlich ein Giveaway enthalten! Ich freu mich schon drauf!

Bis Bald,
Lille ♥


Kommentare:

  1. Hübsche Kombi!
    Ich freue mich auf deine Posts der nächsten Zeit und drücke dir die Daumen für alle Prüfungen ;-)
    Und auf dein Giveaway bin ich gespannt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das Daumen drücken hat geholfen :D

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich hübsch und zart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch sehr <3 Wüsste ja zu gern, ob das ein Van D'Go Dupe sein könnte, aber ich glaube, der Essie ist rosastichiger.

      Löschen
  3. Tolle Kombination :-)
    Viel Glück bei Deinen Klausuren!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Der Lack gefällt mir unheimlich gut und die Folie gibt dem Ganzen noch so das gewisse Etwas :)

    Ich freu mich schon auf deine nächsten Posts! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh garnicht was du hast, deine Handhaltung ist doch perfekt! :)
    Übrigens schönes Nail Art, so schön zart.
    Und ganz viel Glück bei deinen Klausuren, auf das Giveaway freu ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Das kostet mich allerdings unheimlich viel Mühe :D

      Löschen