Sonntag, 3. November 2013

Goldpflaume

Ich hab mal wieder versucht zu stampen. Das mit der Platzierung muss ich echt noch üben, auf jedem Finger sitzt das Motiv anders, aber ansonsten gefällt es mir ganz gut. Die Schablone von MoYou London eignet sich jedenfalls sehr gut zum Stampen.

Außerdem habe ich gestern meine Fingernägel ein wenig gekürzt, die Länge hat mich durch mein kurzes Nagelbett langsam echt gestört. Ein wenig vermiss ich sie schon, aber zum Glück wachsen sie ja nach.

Kiko - Plum Red / #243
Essie - Good as Gold
Schablone - MoYou London
The Pro 04





Kommentare:

  1. Wow! Die Farbe gefällt mir wirklich wahnsinnig gut und dann in Kombination mit dem Design! Super gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich werd noch ganz rot bei deinen ganzen lieben Kommentaren :D

      Löschen
  2. hey :) ich habe dir den liebster blog award verliehen :) http://lackverliebt.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. super edel, und ich finde das stamping ist dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen