Freitag, 1. November 2013

So süß

wie ein Knöpfchen!
Trotz seiner allseits bekannten eher furchtbarer Deckkraft einer meiner Lieblinge: Essie - Cute as a Button
Die Farbe entschädigt in dem Fall alles. 

Meine Kamera wollte den Lack nicht ganz farbecht einfangen und zum nachbearbeiten war leider keine Zeit - aber so sieht er auch ganz hübsch aus.





Kommentare:

  1. Ich hoffe nur, das er mir wenigstens ein bißchen steht :D
    Er ist wirklich schön, aber pink :)
    Naja, sonst nehm ich ihn einfach als Gradient Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eiegntlich ist er mehr Koralle als Pink, wie ich schon geschrieben hab, die Bilder sind nicht farbecht.
      Hab leider kein einziges hingekriegt, auf dem die Farbe so aus sie wie in Realtiät, entweder zu Orange oder zu Pink :D

      Löschen
    2. Ja, wobei ich ihn im Fläschchen schon mehr pink als korallig finde :D

      Löschen