Mittwoch, 6. November 2013

Skittleshake


Barry M. - Kingsland Road
Barielle - Magna Cum Laude Turquoise
Manhattan - Black Trash (Bonny Strange Colour Collection)

Ich hätte gern mehr Fotos gezeigt, aber hier ist es schon den ganzen Tag furchtbar grau und regnerisch, das ist leider das einzige vorzeigbare, das ich hinbekommen habe, bevor mein Kameraakku aufgeladen werden wollte. Bis der wieder voll ist, ist es hier garantiert stockdunkel - ich sollte mir möglichst bald mal eine Tageslichtlampe anschaffen... 
Den Barry M. habe ich eine Ewigkeit bei Asos angehimmelt, bevor ich ihn vor zwei Wochen bei einer Rabattaktion endlich bestellt habe. Einfach die perfekte Erdbeershakefarbe, und ich liebe Erdbeershake ♥

Kommentare:

  1. Ich brauche auch dringend eine Tageslichtlampe !
    Das Wetter hier macht mich wahnsinnig :(
    Tolle Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht ist momentan echt grausam, aber dein Design gefällt mir dafür umso besser <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das blau knallt ja richtig :) auch die kombi gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist total süß! So frisch und mädchenhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben dir den liebsten Blog Award verliehen ;)

    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-liebster-blog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen