Donnerstag, 14. November 2013

Pause

gezwungenermaßen.
Am Wochenende hat mein Rechner beschlossen, nicht mehr zu funktionieren und bei meinem neuen Laptop gibt es zur Zeit leider Probleme, ihn mit dem Router zu verbinden. Das heißt, dass ich bis auf unbestimmte Zeit wohl nicht zum bloggen kommen werde - neue Fotos gibt's zwar schon zu Genüge, allerdings kann ich sie noch nicht bearbeiten. Gerade sitz ich in der Unibib und versuche herauszufinden, was genau das Problem könnte. Ich hoffe, dass sich die Situation bis zum Wochenende geklärt hat und ich hoffe, dass ich dadurch keine Leser verliere. Also bleibt mir treu ;)

Liebe Grüße

Lille

Kommentare:

  1. Oh je :(
    Sowas ist ärgerlich, aber wir warten auf dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso solltest du wenn du ein paar Tage nicht bloggst leser verlieren das ist doch bescheuert :D

    AntwortenLöschen