Sonntag, 2. Februar 2014

alles nur geklaut.


gesehen bei tartelette, für schön befunden, nachgemacht. Leider auf Stummelnägeln, die gerade mal halb so lang sind... was da los ist, berichte ich auch noch (inklusive schockierender Bilder).


Astor Fashion Studio - #109
Catrice - I'm Dynamite



Kommentare:

  1. Ich find deine Nägel toll, dein Nagelbett ist doch lang, da ist die Länge doch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag sie halt ein bisschen länger lieber (auch wenn ich damit eigentlich absolut nicht umgehen kann und mir ständig weh tue wenn ich mir zum Beispiel die Haare aus dem Gesicht streichen möchte und dabei einen Fingernagel ins Auge kriege :D )

      Löschen
  2. ich finde auch dass es auf deinen nägeln suuuper ausschaut :) sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus, sehr elegant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :) Mir hat es auch sehr gefallen :)

      Löschen
  4. sieht hübsch aus auch wenn es geklaut ist :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Aber an die Vorlage kommt's natürlich nicht ran :D

      Löschen
  5. Ist doch alles gut mit deinen Nägeln! Ich sehe keine Stummel :P
    Danke für's Verlinken. :) Ich empfinde das ja nicht so als "geklaut". Eine Farbe mit ein bisschen Glitzer zu kombinieren hab ich ja nicht erfunden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schon :D Das stimmt natürlich, aber deine Bilder haben mich zu genau dieser Kombination "inspiriert" :D

      Löschen