Sonntag, 23. Februar 2014

Privatflugzeug


OPI - My Private Jet

Einer meiner allerliebsten Lieblinge. Meiner Meinung nach ist die Farbe verdammt schwer zu beschreiben - ein Dunkelbraun/Taupe mit subtilem Bronzeschimmer und winzigen Hologlitterstückchen, die ohne direktes Sonnenlich einfach grau und trotzdem wunderschön sind, wenn man Glück hat und die Sonne richtig steht ein leichter Grünschimmer. Einfach mit einer der schönsten Lacke, die ich jemals besessen habe.



Kommentare:

  1. Oh ja .. der gefällt mir ♥ Muss sagen, dass ich ja erst durch den Pearly Chocolate Noir von KIKO auf braun gekommen bin und ich freunde mich immer mehr damit an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja auch ein ganz besonderer Schatz. Ich kann eiegntlich nicht viel mit Braun anfangen, aber der ist eigentlich nicht braun, sondern schön :D

      Löschen
  2. Ich hätte ja so gerne die Originalversion *seufz* *träum* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirkt die neue Version ja fast genauso, wenn man einen Holo-topcoat drüber pinselt? Ich warte noch auf meine Dance Legend Bestellung, wenn der Top Holo endlich bei mir ist, probier ich das mal aus :)

      Löschen
  3. Ohja, der ist wirklich toll. Ich bewundere den immer wieder. Mal schauen, vielleicht findet er ja auch irgendwann seinen Weg zu mir ;-)

    AntwortenLöschen