Mittwoch, 8. Oktober 2014

rejected

Inspiriert von lackfein, die ab und an mal in einem Post die Fotos und Nail Arts der letzten Zeit zusammenfasst, die keinen eigenen Blogeintrag gekriegt haben, dachte ich mir, ich mach sowas auch mal, nur mit dem Unterschied, dass meine Bilder oder Nail Arts in dem Fall wirklich grottig sind :D

Also Achtung, jetzt wird's schlimm und hässlich ;)




Den Anfang macht das einzige nicht verschwommene Foto, das ich letzten Winter von Woven Skyline aus der Brocades LE von Maybelline gemacht habe. Alle anderen waren absolut nicht zu gebrauchen, völlig verschwommen und verwackelt. Tja, irgendwie habe ich an dem Tag gedacht, es wär hell genug, um die Fotos freihand und ohne Stativ zu machen. Noch dazu diese bescheidene rote Nagelhaut, als hätte ich kurz vorher in kochendes Wasser gefasst.


Ich hab mich vom letzten Eintrag von Judith von Spektor's Nails inspirieren lassen. Nur blöd, dass es mir irgendwie so überhaupt nicht gelungen ist, und ich auch keinen blassen Schimmer hab, wo die Tipwear an manchen Nägeln herkommt, denn ich habe in der Zeit zwischen der Entstehung dieses "Designs" und den Fotos nichts gemacht, dass auch nur ansatzweise verantwortlich dafür sein könnte.


Ohjemine. Nachdem einige Blogger die Yes, we POP! Trend Edition von Essence vorgestellt hatten, habe ich mir zwei der Lacke gekauft, weil die in meinem Kopf als Gradient super aussahen...


Last but not least: DAS GRAUEN! Auch wieder etwas, was in meinem Kopf schöner aussah als das Resultat auf den Fingernägeln. Viel schöner. Ich kann die Fotos kaum angucken, so grässlich finde ich das Ergebnis :D

Das war's auch schon, meistens lichte ich nämlich solche Fehlversuche gar nicht erst ab, aber wenn sie so selten hässlich werden, wie zum Beispiel die Wassermelonen, dann muss ich zumindest ein Erinnerungsfoto machen, auch wenn ich es vielleicht nie wieder anschauen werde.

Habt ihr auch solche grauenhaften Fotoleichen auf eurer Festplatte? :D

Kommentare:

  1. Also das erste und das dritte Foto finde ich gar nicht sooo schlimm. Vor allem das Gradient ist doch eigentlich ganz süß? :D Ich habe auch ein paar solcher Fotos, aber im Normalfall poste ich alles, auch Fails...wäre ja auch langweilig, wenn alles immer super toll aussehen würde. Wir sind ja auch nur Menschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Gradient grauenhaft, meiner Meinung nach passen die Farben gar nicht und es ist zu grob für meinen Geschmack. Und am ersten Foto ist an und für sich auch nichts auszusetzen, aber es war eben das einzige nicht-verschwommene, und das ist mir zu wenig für einen eigenen Eintrag.

      Ich poste Fails ja eigentlich nur, wenn ich das Nail Art, was mir dabei vorschwebte, nochmal ordentlich mache. Aber es hatten sich eben ein paar dieser Fail-Fotos angesammelt, die nichts mit anderen zu tun hatten, also kann ich ja auch einen Sammelpost drauß machen :D

      Löschen