Sonntag, 5. Oktober 2014

fuchsig.


Es ist Herbst und ich mag Füchse. Letztes Jahr hat Janelle von Elleandish ein Videotutorial für ein herbstliches Fuchsdesign gemacht, dass ich unglaublich süß fand, und seitdem wollte ich unbedingt mal etwas ähnliches auf meine Nägel bringen. Also hab ich neulich ein paar Lacke, einen feinen Pinsel und mein Acrylfarben rausgekramt.

Verwendet habe ich auf Mittel- und Ringfinger My Vampire is Buff von OPI, auf den restlichen Nägel All hail the Queen von Butter London und Golden Glitter von Rival de Loop (aus einer LE Anfang des Jahres). Vom OPI und dem Butter London hab ich jeweils drei Schichten aufgetragen, dann auf Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger den Topper aufgetupft und auf die Finger schon mal Topcoat draufgepinselt. In der Zeit konnte der OPI trocknen und ich hab das Fuchsgesicht und den Fuchsschwanz aufgemalt (und mich dabei ungefähr an das Tutorial gehalten), wegen der Acrylfarben brauchte ich auch nicht großartig aufpassen, was meine Nagelhaut angeht, die ließen sich, nachdem alles getrocknet und der Überlack drüber war, einfach mit Wasser und Seife wieder abwaschen. Der Überlack ist in dem Fall natürlich besonders wichtig, denn sonst würde man sich ja auch den süßen Fuchs wieder von den Nägeln waschen ;)

Ich bin ganz zufrieden damit, Füchse sind einfach unglaublich knuffig ♥




Kommentare:

  1. Das ist unglaublich süß! Wie hast du es nur übers Herz bekommen, das wieder abzulackieren? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Noch! ist es drauf, aber irgendwann muss es ja runter, der arme Fuchs darf doch nicht anfangen zu splittern, das tut ihm doch weh :'(

      Löschen
  2. Haha, genau das Tutorial und das mit den Eulen lacht mich immer so an! Ist mega süß geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die Eulen kommen auch irgendwann noch dran, Janelle ist höchst inspirierend! :D

      Löschen
  3. Och, liebste Lille, langsam wird's langweilig - ich kann dir ja eh nur immer wieder sagen, wie toll es geworden ist! :D Ne, aber jetzt mal ehrlich, das ist so unglaublich niedlich! Das Motiv und die Lacke - alles super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, tut mir ja auch leid, ich gelobe Besserung/Verschlechterung, damit du mal eine Pause vom Fangirlen hast :D (Aber nur, wenn du das gleiche für mich tust! ;D)
      Merci! :)

      Löschen
  4. Och wie süß! Der Glitzerlack gefällt mir auch supeer!

    AntwortenLöschen