Freitag, 10. Oktober 2014

Vintage Rose



Ursprünglich hatte ich vor, mit diesen hübschen Full-Nail-Decals aus dem Born Pretty Store ein etwas aufwändigeres Nail Art zu fabrizieren, leider stand ich aber unter Zeitdruck, habe mir ständig Macken in den frischen Lack gehauen und innerlich geflucht ohne Ende, deshalb habe ich am Ende nur einen Akzentfingernagel gemacht. Der hübsche schmutzigmintfarbene Lack ist Jade Green von Kiko, einer meiner Lieblinge in meiner kleinen Mintsammlung.

Das eigentlich geplante Nail Art werde ich aber demnächst nochmal wiederholen, zum Glück besitze ich nämlich noch ein paar andere Blümchendecals, zu denen das genauso gut passt.



Kommentare:

  1. Oh - da bin ich schon wieder. Wenn's nervig wird, musst du mich vom Blog verbannen! :D Wie eigentlich immer gefällt's mir sehr gut. :) Schlicht und trotzdem ein Hingucker mit dem einen Akzent-Nagel. Die Decals passen wirklich ausgesprochen gut zum Lack. Und wenn er die Nummer 345 trägt, habe ich ihn aktuell auch auf den Nägelchen.. :D Erinnert mich an den China Glaze - Keep Calm, Paint On, nur dass der silber Schimmer enthält..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dir hätte ich jetzt gar nicht gerechnet :D Ja, der Kiko ist die 345 :)
      Und merci! :)

      Löschen
  2. Mir gefällt dein dezentes Nail Art sehr gut, tolle Kombination <3!

    Hast auch gleich eine neue Leserin.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Diese Declays kannte ich bislang noch gar nicht.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen