Montag, 23. September 2013

Blaupunkt.


essence - electric blue
Flormar - #400



Kommentare:

  1. wow sieht super toll aus! und so gleichmäßige Punkte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Punkte gleichmäßig hinzukriegen ist gar nicht so schwer :)

      Löschen
  2. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem tollen Königsblau, leider hab ich das Gefühl, dass die alle sehr schlecht decken. Wie sieht es denn bei dem von Essence aus? Wie viele Schichten hast du verwendet?
    Und natürlich, tolles Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist super! Ich hab 2 dünne Schichten gebraucht, dann war er deckend. Er riecht nur etwas stark im Vergleich zu anderen.
      Und danke :)

      Löschen
  3. super süßes design, ich bekomme die punkte niiie so gleichmäßig hin :/ hast du tipps?

    AntwortenLöschen