Sonntag, 29. September 2013

Buttercup

 oder: mein erstes Mal gelber Lack! Ich finde Gelb schauderhaft. Eigentlich. Aber einige Bilder von tartelette bei den Lackaffen haben mich dazu bewogen, nochmal darüber nachzudenken. Pastellgelb ist doch gar nicht mal so schlecht...
Irgendwann im dm wanderte dann "Yellow Buttercup" von Astor in mein Einkaufskörbchen und kam mit zu mir nach hause. Die Herbstsonne hat mich nun dazu gebracht, den Sommer auf den Nägeln nochmal auszupacken.


Ich habe 3 Schichten vom Yellow Buttercup auftragen müssen, wie viele pastellfarbene Lacke ist er leider etwas streifig und zickig im Auftrag. Getoppt habe ich das ganze noch mit "Stairway To Heaven" von Deborah Lippmann und Essie's "Matte About You". Der DL lässt das Gelb durch die milchige Base nochmal etwas kräftiger wirken als es eigentlich ist.
Ich muss sagen, ich finde Gelb doch gar nicht so übel. Pastellgelb ist auf jeden Fall eine Option!






Kommentare: