Mittwoch, 18. September 2013

Böses Spiel





Deborah Lippmann - Wicked Game
Kiko - #328


Duochrome ist bei mir so eine Sache. Die meisten find ich einfach hässlich, aber der Deborah Lippmann hat es mir angetan. Ich habe schon einen ähnlichen von Catrice, daher fand ich es auch ganz interessant, die beiden zu vergleichen (irgendwann kommt auch noch ein Vergleichspost zu den beiden). Allein deckt der Lack jedenfalls nicht, ich trage jeweils 2 Schichten von dem Kiko und dem DL.
Trotzdem wunderschön und perfekt, um den Herbstanfang einzuläuten.



Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Ich mag douchrome Lacke seht gern, aber oft gibt es nicht so spannende Farben... Ich habe auch ein paar in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. In meiner sind ganze drei, und wie erwähnt, der DL und einer von Catrice, den ich vor ein paar Jahren gekauft habe, sind beinahe identisch (der Catrice deckt etwas besser :D )
    Mich erinnert der Duochromeglanz irgendwie an Forellenhaut, die ist ja auch grau mit rotem und grünem Schimmer, je nach Lichteinfall.

    AntwortenLöschen