Samstag, 7. September 2013

It goes Neon & On & On...






 China Glaze - Neon & On & On
(Sunsational Collection 2013)
Flormar - 400

 Was ein Lack, herrlich. Über die Konsistenz kann man sich streiten, er ist extrem flüssig und  läuft sehr schnell in die Rillen am Nagelrand. Über die Deckkraft kann ich auch kein Loblied singen, ich habe 3 Schichten vom Neon & On & On über einer Schicht Flormar 400 lackieren müssen, damit der Lack deckt und nicht mehr streifig ist, ABER: Die Farbe! Selbst das grausamste knallige Barbiepink kann da nicht mithalten, und ich liebe es!
Natürlich sind die Bilder noch nicht mal ansatzweise farbecht, in Wirklichkeit knallt er ca. tausend mal mehr (wobei ich die Farbe auf den Fotos sehr sehr schön finde, so einen Lack brauche ich noch!). 


auf dem Daumennagel kann man die tatsächliche Farbe ansatzweise erkennen - oder zumindest die Leuchtkraft

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke sehr, mir hat es auch sehr gut gefallen :) Die Haltbarkeit vom CG war leider nicht so bombe, aber naja, Neons halten bei mir generell nicht so gut.

      Löschen
  2. Gefällt mir einfach super, der Lack! Darf ich fragen, wo du ihn bestellt/gekauft hast? :)
    Dein Blog ist auch schön, ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Den China Glaze habe ich bei Petra's Nailstore gekauft :)

      Löschen