Donnerstag, 5. September 2013

Gradient - ein Versuch...

...der nicht wirklich gelungen ist, zumindest hat es mich nicht zufrieden gestellt. Ich habe es trotzdem einige Tage auf den Nägeln gehabt, nachdem ich ganze 2 Stunden gebraucht habe, um diesen "Farbverlauf" zu produzieren. Viel zu lange, ich mache eigentlich nichts auf meinen Nägeln was länger dauert als eine Stunde, die Geduld habe ich einfach nicht. Immerhin hat der Fairy Dust das Ganze etwas gerettet.


 


p2 - up in the air
essence - electric blue
essence - just rock it!
China Glaze - Fairy Dust


...und das Grauen in Nahaufnahme. Ja, es hätte schlimmer sein können, aber es hätte auch deutlich besser werden können. Aber Übung macht ja bekanntlich den (Gradient-)Meister.


Kommentare:

  1. Haha, das ist nichts gegen meinen ersten Versuch, der hat nämlich auch eine halbe Ewigkeit gedauert! Ich finds echt gut gelungen!
    Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja, es ist auch besser geworden, als ich es eigentlich erwartet hatte, aber in mir steckt eben ein kleiner Perfektionist ;)

      Löschen