Samstag, 7. Juni 2014

Pastel Galaxy


Wie anfangs angekündigt: Das zweite Mal Nail Art zur City Flourish Kollektion.
Ich finde 'Pastel Galaxy Nails' ganz toll und die Lacke, die ich dafür verwendet habe, geben meiner Meinung nach farblich eine tolle Kombination ab.




Gestartet habe ich mit In a Lily Bit als Base, dann habe ich mit einem Lidschattenapplikator Lotus Begin, meinen Flormar 400, Spring in my Step und At Vase Value die Galaxienebel aufgetupft. Zum Schluss habe ich mit dem French Manicure Pen von RdeL Young noch die Sterne aufgemalt und alles mit einer Schicht Topcoat versiegelt.

Ich finde es wunderschön, das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich Galaxy Nails gemacht habe.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Fanessi! Es ist wirklich wahnsinnig hübsch <3

      Löschen
  2. Wahnsinnig toll! Und die Idee mit dem Lidschattenapplikator ist ja mal praktisch - keim Rumgefutzel mit abgeschnittenen Schwamm-Ecken mehr! *.* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Das habe ich schon vor gut 3 oder 4 Jahren in einem Gradient-Tutorial gesehen und war von der Idee begeistert. Für ein ganzes Gradient ist es meiner Meinung nach zu umständlich, aber perfekt für Galaxy Nails :)

      Löschen
  3. wuuuunderschöööön *.*
    das sieht richtig richtig toll aus :) super schön und zart und leicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! *-* Galaxy Nails müssen wirklich nicht immer mit dunklen Tönen gemacht sein, in Pastell finde ich sie eigentlich noch schöner und passend zum Frühling/Sommer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Beaucoup! Ich finde sie sogar in Pastellfarben viel viel schöner als in dunklen Tönen :)

      Löschen
  5. Sieht super toll aus und kann sich auch ohne die Sternchen total gut sehen lassen! :) Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich persönlich fand es ohne Sternchen ja zu langweilig - und die machen Galaxy Nails doch erst richtig zur Galaxie :D

      Löschen
    2. Ja ja, das stimmt schon! :D Aber ich würd's auch solo tragen, weil die Kombi aus den Pastell-Tönen mir so gut gefällt. :)

      Löschen
  6. Das ist sooo schön. So sommerlich! Ich liebe die Pastellfarben. Sowohl einzeln als auch in Kombi. Sein Design ist echt zum neidisch werden!! Wo kaufst du deine China glaze Lacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Das kommt immer drauf an, diese habe ich alle bei ebay bei dem Händler justchinaglaze gekauft. Dort sind die Lacke auch relativ günstig und der Versand aus den Staaten geht recht schnell (ich hab ca 2,5 Wochen gewartet), allerdings werden dort nur verschieden große Sets und ganze Kollektionen angeboten.

      Löschen