Donnerstag, 22. Mai 2014

Petal to the Metal


Petal to the Metal stammt ebenfalls aus der City Flourish Collection und ist wie Peonies & Park Ave ein Neonlack, diesmal in Koralle und etwas weniger knallig. Je nach Lichteinfall ist er mal orange-, mal pinkstichiger. Der Auftrag war hier sehr einfach, Petal to the Metal deckte nach zwei Schichten. Eigentlich trocknet er ebenfalls semimatt, aber auch hier habe ich noch eine Schicht Überlack drübergepinselt.

Kommentare:

  1. was für eine farbe *.* richtig richtig geil :) genau mein ding :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura ist sie noch viel herrlicher :)

      Löschen
  2. Das sieht für mich nach dem perfekten Lack für den Sommer aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist fürwahr ein perfekter Sommerlack :)

      Löschen
  3. Den hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, aber an dir gefällt er mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Für mich ist er einer der Gründe, warum ich die Kollektion so interessant fand :D

      Löschen
  4. Hübsch...So richtig neonig sieht er nicht aus, aber er ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja. das alte Leid: Neon lässt sich einfach nicht besonders gut einfangen. Im Vergleich zu anderen CG Neons wie Flip Flop Fantasy ist er aber tatsächlich etwas abgeschwächter, aber trotzdem noch Neon.

      Löschen
  5. Hach!♡ ohje, ich fürchte bei der LE muss ich auch noch zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Super schöne Farbe! Und du hast wunderschöne Nägel!!!

    AntwortenLöschen