Sonntag, 7. September 2014

Urbaner Dschungel



Nein nein, den Urban Jungle brauch ich nicht. Sieht ja total langweilig im Aufsteller aus. Überhaupt nicht mein Ding. Und kaum ist er ausverkauft, brauche ich ihn natürlich doch, also schnell bei Amazon bestellt (zusammen mit Spin the Bottle, den ich ja auch eigentlich nicht haben wollte, damit der arme Lack nicht ganz allein reisen muss).

Ich verstehe den Hype voll und ganz. Er ist echt schön. Eins muss man Essie lassen: Pastelltöne haben sie echt drauf! Und wie die meisten Essies deckt er in zwei Schichten und trocknet auch ohne Topcoat zügig.


Aber mir war noch nach ein bisschen Party auf den Nägeln, also kurzerhand mit Striping Tape abgeklebt und eine Hälfte mit Antique Brooch von Ciaté bepinselt, ein Lieblingslack, den ich viel zu selten benutze (denn wenn man Dinge oft benutzt, könnte man sie ja leeren! Böse!). Antique Brooch über einem farblich passenderem Lack habe ich hier schon mal gezeigt.


Kommentare:

  1. Das ist der Knaller! Wirklich richtig richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Einer der schönsten Kombis, die ich bisher mit dem UJ gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es! Eine geile Kombi und deine Nägel sind ja eh ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich werd noch ganz rot :D
      Unter dem Lack sind sie momentan allerdings alles andere als traumhaft, die Hälfte splittert wie verrückt, aber ich habe die Hoffnung, dass das in den nächsten 2-3 Wochen wieder rausgewachsen ist.

      Löschen
  4. Mal wieder total wunderbar. ♥ Mehr brauch' ich dazu gar nicht sagen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir auch mit dem Dschungel :D Die Kombi ist ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja, irgendwie geht es mir mit vielen LE Lacken bei Essie so. Wie machen die das bloß? :D

      Löschen
  6. Schöööön! Und deine Fotos sind mal wieder der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die Angst, "dass sie leer werden könnten" :D
    Kenne ich zu gut - stattdessen trocknen sie lieber langsam vor sich hin... :D

    Aber gefällt mir sehr gut, deine Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den Flaschen ist ja auch so wenig drin, dass die nach 2-3 Mal benutzen schon alle sind...nicht. :D Den Ciaté hat auch eine gute Freundin von mir schon ein paar Mal benutzt, nicht nur ich, und der Füllstand ist trotzdem nicht maßgeblich gesunken. Allerdings hab ich bei einem Ausflug zu Sephora das böse Teufelchen auf ihrer Schulter gespielt und sie hat ihn sich gekauft, also werde wohl nur noch ich mein Exemplar in Zukunft benutzen :D

      Löschen