Mittwoch, 30. Oktober 2013

Flitterkram

Ich kann es nicht bestreiten: Ich mag Teal/Türkistöne mit perligem Finish, daher besitze ich auch einige davon (es könnte ja sein, dass alle Hersteller irgendwann die Produktion solcher Farbtöne einstellen, da braucht man auf jeden Fall möglichst viele gleichaussehende Lacke verschiedener Marken...).
Der Dior trägt die Nummer 794 und war in einem limitierten Set zusammen mit einem mintgrünen Lack erhältlich - den besitze ich allerdings nicht.
Von allen Nagellacken in diesem Farbton in meinem Regal deckt er am besten.
Da mir die meisten Lacke solo gerade zu langweilig sind, habe ich noch den Essence Topper aus der Metal Glam LE drübergepinselt - ein absolutes Schmuckstück. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, noch ein Fläschchen zu bekommen, als ich einen nur beinahe leer geräumten Aufsteller in einem kleinen Rossmann entdeckte.

Dior - #794
Essence - Steel-ing the Scene




Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön und der Topper passt perfekt dazu - gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ne total geile Kombi !
    Super super schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Kombination :) und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen