Mittwoch, 22. Januar 2014

Aprikosenjoghurt


p2 - Happy Bride
B Girl Set - Born Pretty Store

Die Lacke vom Born Pretty Store sind wunderschön, einziges Manko ist ihr Geruch. Sie riechen nicht mal nach Lack, sie riechen nach Kleber und Todeschemie, also am besten am offenen Fenster lackieren.



Kommentare:

  1. Wow sieht der aber pink bei dir aus.. Den hätte ich niemals als den "happy bride" erkannt! :o
    Oder liegt das am BPS-Lack, den du drüber gepinselt hast? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an dem BPS-Lack, normaler ist der Happy Bride bei mir auch nicht so rosa :)

      Löschen
    2. Ich hatte fast an meinem Erinnerungsvermögen gezweifelt. ;) Allerdings habe ich ohnehin noch kein Foto von dem Lack gefunden, welches ihn farbgetreu wiedergibt..
      Aber diese türkisblauen Glitzerpartikel find ich super dazu!

      Löschen
  2. Super schön <3
    Ich glaube, ich muß beim Bps die Lacke mal
    genauer unter die Lupe nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich :)
      Du solltest auch mal einen Blick auf die Holos werfen (falls du noch nicht genug hast :D), die sind auch ganz schnieke :)

      Löschen