Mittwoch, 29. Januar 2014

Hello Holo!

Schon wieder ein Born Pretty Store Eintrag. Mein erster holografischer Lack stammt nämlich ebenfalls daher, der Holographic #6. Lineare Holos finde ich eigentlich nicht besonders spannend, und wenn schon Holo, dann bitte in Nude oder Mint. Mint gab es leider nicht, sonst hätte ich 2 gekauft. Den Effekt konnte ich leider nicht einfangen, er ist jedenfalls eigentlich gar nicht mal so übel - leider schien natürlich im gesamten Zeitraum, in dem ich ihn getragen habe, keine Sonne, aber es war sicher nicht das letzte Mal - spätestens im Sommer wird er nochmal ausgepackt, damit er seine volle Wirkung entfalten kann.



Essence - Iced Latte

BornPrettyStore - Holographic #6

Nieten via BornPrettyStore


Kommentare:

  1. sieht super schön aus <3 :) Sehr toller Holoton. Brauch ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Der Holo ist halt in der Sonne auch noch mal ganz toll, zwar kein extrem starker Effekt, aber für den Farbton genau richtig <3

      Löschen