Montag, 13. Januar 2014

Mintiges Sandpapier


Vor ein paar Monaten habe ich zwei Sandlacke von Barry M. bei Asos bestellt, zum einen den Erdbeershakerosafarbenen Kingsland Road und den mintfarbenen Ridley Road. Eigentlich wollte ich den himmelblauen Atlantic Road stattdessen haben, aber da war wohl jemand bei Asos nicht ganz aufmerksam beim zuordnen von Lacken und Farbbezeichnungen, jedenfalls erhielt jeder, der den Atlantic Road bestellte stattdessen Ridley Road, selbst wenn man den falschen Lack wieder einschickte...
Ich fand es nicht weiter schlimm denn ich bin ziemlich verliebt in die Farbe Mint, und dann auch noch mit perfekter matter Sandpapierstruktur - einfach schön.




Kommentare:

  1. Sehr schön <3
    Ich hab auch die beiden und den gelben :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon so einige Swatches gesehen *-* Mega schön <3

    AntwortenLöschen
  3. der ist total schön, den wollte ich schon voll oft bestellen :D

    AntwortenLöschen