Sonntag, 26. Januar 2014

Niete


In meiner ersten Bestellung beim Born Pretty Store waren natürlich auch die obligatorischen Nieten dabei. Ich habe ein Rad mit kleinen, teils quadratischen und teils runden Nieten in gold und silber ausgewählt damit ich eine möglichst breite Mischung zum Ausprobieren habe. Die Nieten gefallen mir sehr gut, in den feuchten Lack gedrückt und mit einer Schicht Topcoat versiegelt halten sie mehrere Tage bombenfest.


Die zweite Bestellung beim Born Pretty Store ist mittlerweile schon unterwegs, ich kann ihn definitiv jedem Nagellack und -designliebhaber (der ihn noch nicht kennt ;P ) ans Herz legen - die Lieferung dauert zwar dank Asien zwischen 3 und 6 Wochen, dafür zahlt man aber auch keinen Versand und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte ist unschlagbar.


p2 - Business Woman
Catrice - Goldfinger
Nieten via BornPrettyStore
Zwar liebe ich p2's Business Woman in all seiner Schlichtheit, in dem Fall war er mir solo jedoch zu schlicht, also habe ich noch mit einem zusammengeknüllten Stück Frischhaltefolie Goldfinger von Catrice draufgetupft. 

Kommentare:

  1. Ich bin auch zum Nietenden mutiert, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nietenfan sollte es heißen :D

      Löschen
    2. Vielen Dank :) Mich hat das Nietenfieber gepackt, in meiner neuen Bestellung ist ein Rad mit Nieten in pastellneonfarben und ein Beutel schwarze Nieten. Die Dinger sind halt einfach toll :)

      Löschen
  2. Richtig schön und schlicht :) Das untere Bild ist sehr toll

    AntwortenLöschen