Freitag, 21. Februar 2014

Holomania



Ausnahmsweise zeige ich mal etwas tatsächlich aktuelles: zwei der Holos aus der neuen Catrice Luxury Lacquers LE. Ich bin gestern mittag in meinen dm gehuscht und habe tatsächlich einen gut gefüllten Aufsteller erwischt - leider sind anscheinend noch nicht alle 24 Lacke der LE im Verkauf gelandet, nicht nur von den Holos waren nur 2 der vier angekündigten Varianten vorhanden, auch bei den anderen Lacken fehlte einiges. Ich nehme mal an, dass der Rest noch nachrücken wird, also heißt es wachsam bleiben und jagen.

Die beiden Lacke, die ich gekauft habe, sind Holo Manolo und Plum Me Up Scotty. Im Licht der Catrice Theke sahen sie relativ unspektakulär aus, ich hatte etwas Angst, dass es ein Fehlkauf würde. Heute im Sonnenlicht haben sie mir dann das Gegenteil bewiesen: Für Hololacke aus der Drogerie ist der Effekt gar nicht so übel, klar gibt es bessere, aber ich hatte einen weitaus weniger starken Effekt erwartet, vor allem, da ich ungeduldig war und auch noch Topcoat drüber gepinselt habe, der den holographischen Effekt ja auch etwas abschwächt.
Aber auch ohne direkten Lichteinfall sind sie ziemlich hübsch. Ganz klare Kaufempfehlung.

Ringfinger & Daumen: Holo Manolo // Rest: Plum me up, Scotty
Close-up Holo Manolo

5 Kommentare:

  1. Im Dm gibt es nur 15 der 24 Lacke ;)
    Alle anderen gibt es nur bei Müller
    oder Budni ;)
    Ich hab gestern auch zugeschlagen
    und sieben Stück gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Budni gibt es bei mir leider nicht :( Und in meinem Müller ist die LE noch gar nicht angekommen. Aber die anderen Lacke finde ich zum Glück auch nicht so interessant.

      Löschen
  2. Bei mir waren leider auch nicht alle Lacke im Aufsteller :( Die beiden habe ich mir aber auch schnell gesichert :D Die sind echt schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muckel hat ja schon erklärt, warum das so ist :) Ein Glück, das dm die beiden schönsten auch führt :)

      Löschen
  3. wow! lovely nails such polish and sophisticated! lovely blog. followed you via gfc and bloglovin :) hope you could check out mine and perhaps follow too if you'd like. I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    AntwortenLöschen