Mittwoch, 26. Februar 2014

Loose Glitter


Barielle - Blue Capri
Loser Glitter via BornPrettyStore

Das Design ist gestern abend entstanden, deshalb fehlen leider trotz Topcoat vereinzelt Glitterpartikel.
Mir gefällt's trotzdem.


rechte Hand
linke Hand
Close-up rechter Daumen

6 Kommentare:

  1. Schade um die Partikel - ich bin bei meinen eigenen Fotos immer üüüüüübel Perfektionistisch:D Aber ansonsten ist es wirklich super geworden! Die Farbkombi gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ich hab vorher noch versucht, die leeren Stellen wieder zu bekleben, aber leider wollte der Glitter einfach nicht halten. Hätt ich die Fotos mal gestern abend gemacht. Hab leider festgestellt, dass ich Tageslichtlampen doof finde und dann doch lieber mit richtigem Licht fotografiere.

      Löschen
  2. Juhuu, bist du also auch auf den Geschmack gekommen? :D
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Du fixt einen aber auch mit allem möglichen an :D

      Löschen
    2. Ich bin mir keiner Schuld bewusst! :D

      Löschen