Sonntag, 28. September 2014

girls' day gets gorgeous



Auch ich gehörte zu den ~1000 Teilnehmern am letzten Anny Nail Art Wettbewerb, bei dem man nicht nur im Falle eines Gewinnes Sets abstauben konnte, sondern auch pro eingereichtes Design einen Nagellack als Dankeschön erhielt. Ich habe vier Designs eingereicht, ergo trudelte vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen mit vier Lacken hier ein, die mir - oh Wunder! - tatsächlich alle gefallen.
Der sandig-greige Nudeton Girls' Day hüpfte mir dabei sofort ins Auge und musste umgehend lackiert werden. Vorher hatte ich keine Annylacke und auch nie einen ausprobiert, deshalb war ich auch auf die Qualität gespannt: der Pinsel ist gerade, relativ schmal und eckig (ähnlich wie die Pinsel von Kiko), der Auftrag funktionierte damit ganz gut. Der Lack brauchte drei Schichten, um zu komplett zu decken, aber trocknete trotzdem sehr schnell und glänzt auch ohne Überlack fantastisch.



Dank der schnellen Trocknung habe ich mich nach 20-30 Minuten gewagt, Striping Tape aufzukleben und mit Get Gorgeous! von p2 einen Streifen in der Mitte des Nagels aufzupinseln, danach habe ich das Ergebnis noch mit meinem Matte About You mattiert.
Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut. Ich wage es kaum, das zuzugeben, da ich mich früher so vor ihnen verweigert habe, aber ich finde Nudetöne klasse, gerade für solche schlichten, einfachen Designs. Da klopfet ganz wild mein Herzelein ♥ :'D



Kommentare:

  1. Da klopfet nicht nur dein Herzelein. :D Wunderbares Design! Ich ärgere mich im Nachhinein ja doch ein bisschen, nicht teilgenommen zu haben, aber das Ganze ist auch ziemlich an mir vorbei gegangen und ich habe mich daraufhin auch nicht näher mit der Materie beschäftigt. Muss ich mich halt mit Naked Venus - meinem einzigen Anny - vergnügen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Danke :)
      Ich bin erst am letzten Abend vor Schluss drauf aufmerksam geworden und habe dann im Eilverfahren ein paar Designs eingereicht - vor allem war ich scharf auf die Belohnungslacke, ich wollte Anny schon immer gerne mal ausprobieren. Demnächst wird dann auch mal die Annytheke bei Douglas näher unter die Lupe genommen, die Werbestrategie ist bei mir voll aufgegangen :D

      Löschen
  2. Drücke dir die Daumen wegen dem Anny Gewinnspiel. Also mir gefällt dein Design auch sehr, die Lacke passen gut zusammen, tolle Kombination ;3. Ich warte zwischen Baselack und Taping mindestens eine Stunde ;'D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich warte eigentlich auch immer mindestens so lang, aber der Lack fühlte sich schon so trocken an, da hab ich es einfach mal ausprobiert.

      Löschen