Donnerstag, 29. Mai 2014

At Vase Value


Mein Plan, meine komplette City Flourish Bestellung innerhalb von zwei Wochen vorzustellen, erweist sich mit einem echten Leben in dem noch andere Dinge passieren doch als ein wenig schwieriger als gedacht. Also wird es wohl etwas länger dauern.

At Vase Value ist eindeutig mein Lieblingslack aus der Kollektion. Ich dachte erst, er wäre nur ein relativ normales Hellblau, ABER es ist ein ein blaustichiger, knalliger Mintton! Der schönste in meiner Mint-Sammlung.

Und da ich so unheimlich verliebt in diese Farbe bin, tu ich einfach mal so, als wäre dieser Lack im Auftrag nicht furchtbar zickig und streifig. Viel zu schön, um sich darüber aufzuregen.


Außerdem habe ich gelernt, wie man Origamidrachen faltet. Er ist zwar wegen der Tiefenunschärfe etwas verschwommen, aber ich wollte ihn unbedingt auf einem Foto dabei haben.

Kommentare:

  1. Himmel, ist der schön!! Ich sehe schon, meine erste CG Bestellung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, toll! Ich bin immer verführter, bei der Collection auch noch zuzuschlagen... wo hast du bestellt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, hab' den Link schon entdeckt! Jetzt wird fröhlich gestöbert. :D

      Löschen
  3. mint 4 ever :D
    ich liiiebe diese farbe, ein wunderschöner lack !

    AntwortenLöschen