Sonntag, 18. Mai 2014

Rock the Boat



Essie - Rock the Boat
Dance Legend - Aztec No. 4
Catrice - iROSEdescent
Striping Tape via BornPrettyStore

Inspiriert von Sammy von The Nailasaurus, aufgepeppt mit meinem Lieblingstopper von Dance Legend.



Uuuund: Rock the Boat solo!

Kommentare:

  1. Oh, der rock the boat ist ja hübsch. Irgendwie hab ich's grad mit hellblau :D
    Deine Kombi gefällt mir mal wieder sehr. Der Aztec Topper von Dance Legend ist der weiße, oder?
    Ich hab mir vor kurzem den schwarzen davon bestellt, mal schauen wie der sich so macht. vielleicht darf dann auch noch der weiße bei mir einziehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist der weiße Topper :) Ich find ihn wunderschön, leider landet bei einer einzigen Schicht nicht allzu viel auf den Nägeln, aber seine Schönheit entschädigt das. Und Rock the Boat ist einfach übergenial :D

      Löschen
  2. Uhh Lille, ich bin voll in love mit diesem NOTD! :D Total schön. :) Aber den iROSEdescent hätte ich gar nicht erkannt, der sieht auf den Bildern aus wie ein hübscher Glitzer/Sandlack oder so, hihi! Der essie Lack ist besonders schön und der DL-Topper schon auf dem weg zu mir, yay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Holos ohne direktes Sonnenlicht halt :D

      Löschen
    2. und der Topper ist eine sehr gute Wahl ;D

      Löschen
  3. Ohhh der rock the Boat ist ja richtig hübsch. Das Design ist ganz nach meinem Geschmack, wundervoll :D

    AntwortenLöschen