Sonntag, 25. Mai 2014

Pansy, Petals & Peonies


Flormar - 400
China Glaze - Peonies & Park Ave
China Glaze - What a Pansy
China Glaze - Petal to the Metal

Und so sehen die drei Lacke, die ich diese Woche vorgestellt habe, aus, wenn man sie alle zusammen schmeißt. Ursprünglich wollte ich daraus ein Gradient machen und mit schwarz ein Tribal-/Aztekenmuster darüber malen, das ging aber leider gründlich daneben. Ich habe das Muster nämlich aus Mangel an Alternativen mit einem dünnen CD-Stift aufgemalt und versucht, mit Haarspray zu fixieren, damit der Topcoat es nicht verwischt... das Ergebnis war grauenhaft.


Naja, es war sowieso schief und krumm und nicht besonders gelungen. Da ich nach diesem Desaster keine Lust mehr auf etwas sonderlich zeitaufwendiges hatte, habe ich schnell alle Nägel mit weißem Lack grundiert, trocknen lassen und mit den beinahe komplett abgestreiften, trockenen Pinseln der Farblacke ein wenig Lack wahllos auf den Nägeln verteilt und das Ergebnis mit Essie's Matte about you mattiert.
 
Im Endeffekt gefällt mir diese Idee sogar besser als die ursprüngliche.


Kommentare:

  1. Das gefällt mir wirklich richtig gut und ich habe es gleich mal als Idee im Kopf abgespeichert *hihi*
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Find' ich ganz wunderbar, ich stehe auf distressed nails! :) Schön knallig, sommerlich.. passt zum Wetter! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schande der CD-Stift :o

    Aber deine Distressed Nails sehen ganz famos aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, der ist eindeutig nicht zum Nägel bemalen geeignet! :D

      Löschen