Freitag, 9. Mai 2014

Penny Talk


Essie - Penny Talk

Moderner Klassiker, da gibt's nicht viel zu sagen - deckend mit einer Schicht, trocknet rasend schnell und braucht keinen Überlack. Perfekter Lack, wenn man es eilig hat.


Kommentare:

  1. Ich mag den Lack auch total - er passt irgendwie zu jedem Anlass :)

    Und dass er schnell trocknet habe ich auch festgestellt ^^ Am Mittwoch habe ich den Prachtkerl sogar für LiFuB gezeigt:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/essie-woche-lacke-in-farbe-und-bunt.html?m=1

    Wenn du Lust hast, würde ich mich sehr über einen Besuch von dir freuen, da mein Blog noch recht neu ist - für konstruktive Kritik bin ich natürlich auch immer offen ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn und bin so froh ihn mein Eigen nennen zu können!
    Er sieht einfach wunderschön aus, perfekter Auftrag und trocknet noch dazu so schnell - der Hammer :) :D

    AntwortenLöschen