Montag, 9. Juni 2014

Blauer Sand


Sally Hansen - Laughie Taffy

Letzten Sommer brachte Sally Hansen eine Sandlack LE heraus, die mich farblich überhaupt nicht beeindruckte. In den USA waren dann noch weitere Farben erhältlich, von denen in den letzten Wochen ein paar bei TK Maxx auftauchten.

Laughie Taffy, ein wunderschönes dunkles Marineblau, gehört dazu. Ich hab mich direkt verliebt, als ich ihn in dem - für meinen TK Maxx typischen - Lack-Chaos sah. Für 2,99€ kann ich mich nicht beklagen. Wenn man ihn etwas großzüger aufträgt als ich deckt er in einer Schicht. Der Lack an sich trocknet nicht wirklich matt, wie man es sonst von Sandlacken gewohnt ist, aber ich finde, zu der Farbe passt es sehr gut.


Kommentare:

  1. So ein schöner Lack! :) Habe ihn zum Glück auch noch ergattern können nachdem ich ihn bei Tartelette gesehen habe.. Wie lässt er sich denn ablackieren? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supereinfach! Ich hab ihn mit einem acetonhaltigen Entferner ablackiert und die Sandpartikel haben dabei kaum bis gar nicht gestört. Einziges Manko war die kurzzeitig verfärbet Haut um den Nagel, aber das war nach einem Mal Händewaschen wieder weg.

      Löschen