Sonntag, 15. Juni 2014

Chevron


p2 - Business Woman
Catrice - George Blueney
Catrice - Bronze-Deco
RdeL Young - French Manicure Pen black

Noch zwei Mal klettern, dann kann ich meine Nägel (endlich) wieder lang wachsen lassen! Juhu!
Abgesehen davon, dass ich im Selbstversuch bemerkt habe, dass Nagelhärter nicht viel bringt, wenn ich nicht zeitgleich Biotin einnehme; meine Nägel splittern dann trotzdem, nur nicht ganz so stark. Noch ein Grund, weshalb sie zur Zeit wieder sehr kurz sind.

Mit dem Design bin ich nicht ganz zufrieden. Für das erste Mal ist es ganz gut geworden (solang man nicht auf die rechte Hand guckt, mit der muss ich noch ein wenig üben), allerdings hatte ich schon nach circa 2 Stunden Tipwear, ohne großartig mit meinen Händen gearbeitet zu haben. Das ist nicht besonders erfreulich.


Kommentare: