Dienstag, 17. Juni 2014

Pastel Neons


Claire's - Pastel Neons

Solider apricotkoralliger Neon für kleines Geld. Knallt nicht so sehr, wie man es von anderen Herstellern vielleicht gewohnt ist, und der Hinweis "Fluorescent" ist eine glatte Lüge. Die Farbe an sich ist wunderschön und absolut sommertauglich.


Kommentare:

  1. Der sieht toll aus <3
    Aber iwi schon frech, den Leucht - Effekt anzupreisen, wenn er gar nicht vorhanden ist :O

    Mich schreckt bei den Claire's Lacken ja meist der Preis ab... mal eben 3,50€ und mehr für einen Lack raushauen - mmh... Aber besonders die Pastel Neons (inkl. diesem) und die Effekttopper sind irre toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich finde 3,50€ durchaus verschmerzbar wenn ich drüber nachdenke, wie viel ich sonst für Lacke ausgebe. Und bisher hat es sich bei den Lacken von Claire's immer gelohnt, wobei ich die normalen Cremelacke da nicht anrühre, immer nur die "besonderen".

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich ein Traum - da kann man auch mal über das falsche Versprechen hinwegsehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein wunder wunder wunderschöner lack :) so locker flockig leicht und süß :)

    AntwortenLöschen