Sonntag, 29. Juni 2014

Pearly Dark Ruby


Kiko - #245 Pearly Dark Ruby


Kommentare:

  1. Eigentlich finde ich alles was in Richtung lila geht ja eher .. blöd. :D Aber der Lack stellt da wohl eine Ausnahme dar, der sieht so edel und schick aus! Und die roten Partikelchen da drin.. und das Geschimmere im Fläschchen. Sehr schöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer im Fläschchen geht auf den Nägeln leider komplett verloren (hab es sogar vorsichtshalber unter Wasser getestet :D). Wirklich viel Lila ist da auf den Nägeln auch nicht drin, eher ein sehr dunkeles schimmerndes Rot mit Aubergine-Anteil. Einer meiner Lieblinge, wenn ich es einfach und trotzdem edel möchte :)

      Löschen
  2. Den habe ich letztens auch lackiert, er ist einfach sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade das der Lack auf den Nägeln nicht so gut aussieht wie im Fläschchen. Jedoch ist das lackierte was auf dem Nagel landet auch schön. Klingt alles grade ein bisschen wirr :D hoffe du weißt was ich meine...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst, ich war auch beim ersten Mal etwas enttäuscht. Aber ich glaube tatsächlich, wenn der Lack auch noch so schimmern würde wie im Fläschchen, wär das ganze etwas überladen, und so, wie er tatsächlich rauskommt, gefällt er mir im Endeffekt viel besser.

      Löschen
    2. Dann ist es ja gut, wenn er dir so besser gefällt :)

      Löschen
  4. Schöööner Lack auf schööönen Nägeln!

    AntwortenLöschen