Montag, 23. Juni 2014

Violetter Vulkan


Manhattan - Violet Volcano

Ich frag mich, wo die Zeit ist, wenn man sie mal braucht. Ich komm momentan hier einfach zu nichts, außerhalb der Nagellack- und Blogwelt gibt es so viel zu tun, aber ich werd versuchen, mich noch etwas besser zu organisieren, damit ich weiter regelmäßig poste - ein Mal die Woche ist mir definitiv zu selten.

Normalerweise versuche ich, nicht unbedingt die gleichen Lacke zu zeigen, die sowieso gerade auch auf gefühlt 1000 anderen Blogs zu sehen sind, das finde ich nämlich irgendwie langweilig. Bei Violet Volcano war ich aber zu ungeduldig und hab ihn trotzdem lackiert, auch wenn er zur Zeit alle paar Tage auf meinem Dashboard auftaucht. Er ist einfach zu schön zum Warten


Kommentare:

  1. ich habe ihn auch - er ist wirklich super toll! ich halte mich aber noch zurück, da auch noch andere lacke auf mich warten ;-) sieht wirklich toll aus. wie viele schichten sind das denn bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwei Schichten lackiert, das reicht vollkommen aus :)

      Löschen
  2. Voll schön der Lack, ich musste ihn mir natürlich auch zulegen :D mich interessiert auch wie viele Schichten du trägst, denn bei dir ist der Glitter so leicht verteilt das sieht total schön aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui der ist richtig schön :) Ich hab ihn vor dir nur ein mal gesehen und ich finde ihn bei dir noch viel schöner. Vielleicht habe ich noch Glück und bekomme ihn noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier sind überall noch relativ volle Aufsteller (und ich hab den Lack schon vor einem Monat gekauft), also kann es gut sein, dass du noch ein Esemplar erwischst, die scheinen nicht so extrem populär zu sein.

      Löschen