Freitag, 15. August 2014

Happy Birthday to me! + GEWINNSPIEL!

Kaum zu glauben, heute wird mein kleiner Blog ein Jahr alt. Das und die Tatsache, dass ich mittlerweile sogar mehr als 150 Leser (auf allen Plattformen :D ) angesammelt habe, sind der beste Anlass, um endlich mein angekündigtes Gewinnspiel in die Wege zu leiten, als kleines Dankeschön für eure Unterstützung und Treue. 

Insgesamt gibt es drei verschiedene Gewinne, alle sind selbstverständlich neu und unbenutzt, einer kann davon pro Nase abgestaubt werden.

Gewinn No. 1 ist ein Color-to-go Set von Essie bestehend aus dem absoluten Must-Have Mint Candy Apple und dem superschnell trocknenden Überlack Good to Go.



Gewinn No. 2 ist Boho Bonnet von Orly, ein superschönes Taubenblaugrau.


Gewinn No. 3 sind zwei limitierte Spontankäufe aus der Maybelline Color Show Reihe, die hier seit Ewigkeiten rumstehen, ich aber nie benutzt habe und sowieso weitergeben wollte: White Splatter aus der Street Artist LE und Shooting Stars aus der Polka Dots LE.


Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
  • Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet ihr Leser meines Blogs sein!
  • Bitte hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Namen, der Plattform, unter der ihr mir folgt, und welches Set ihr gewinnen möchtet.
  • Außerdem müsst ihr einen deutschen Wohnsitz haben ODER die Möglichkeit, euren Gewinn an eine deutsche Adresse schicken zu lassen, so leid es mir tut, internationaler Versand passt leider nicht in mein Budget :(

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 31. August 2014.
Die Gewinner werden am 1. September bekanntgegeben und sollten sich innerhalb von 3 Tagen per Mail unter junebugpolish@gmx.de bei mir melden damit ich weiß, wo die Lacke hinreisen werden. Ansonsten wird neu verlost.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und viel Glück!

PS: Nur der Blog hat Geburtstag, ich selbst war schon im April dran :D

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch liebe Lille! ♥ Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Geburtstag und lässt dich von deinen Lieben verwöhnen! :)
    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu über 150 Lesern - das hat Dein wundertoller Blog mehr als verdient :)

    Ich folge dir via GFC unter dem Namen staschena (Annika) und wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich tierisch über Set 1 oder 2 freuen :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt - nur der Blog feiert Geburtstag, ich war schon im April dran (und hab niemanden was gesagt, oha!)
      Trotzdem vielen lieben Dank, ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  2. Glückwunsch an den Blog - mach weiter so ! Ich folge Dir auf Facebook (Simone Küpper) .
    Ich möchte für Gewinn 1 oder 2 in den Lostopf hüpfen - danke schön

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich folge dir via GFC (Tatze) und würde gerne das Essie-Set gewinnen :) Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog :)

    Tatze

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Habe dich bisher über feedly.com bzw. meinen RSS-Reader gelesen, aber ich denke das zählt hier nicht^^ Also habe ich kurzerhand bei Bloglovin auf Follow geklickt ;) Folge dir dort nun als muveren.
    Ich würde gerne Gewinn No.2, den Orly-Lack, gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lille, liebsten Glückwunsch für deinen kleinen (aber durchaus sehr feinen!) Blog :) Ich liebe deine Bilder, da macht es immer Spaß neues zu sehen :)

    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen Miss Samy und würde mich am meisten wohl über den Orly Lack freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, Glückwunsch! Schon ein Jahr, wow. Schöner Blog, aber dass ich dein Fan bin, weißt du ja schon :)
    Ich dachte, ich folge dir auf GFC, facebook und Bloglovin ... ersteres musste ich grad nachholen, aber der Rest stimmt :) und ich würde gern den Gewinn Nr. 3 gewinnen!
    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so einen tollen Blog. Ich lese ihn schon lange aber hab jetzt erst bei Bloglovin auf follow gedrückt (jonnaella).

    Freuen würde ich mich immer, egal welcher Gewinn! Wobei ich den essie schon gerne mal testen würde.
    Liebe Grüße
    Jonna

    AntwortenLöschen
  8. 1 Jahr ist es also her, dass ich auf "Follow" gedrückt habe? Nachdem ich auf KK schon immer von deinen Nägeln begeistert war, folge ich dir quasi von Anfang an via Bloglovin als MsKensington.
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog!

    Ich würde mich auch wahnsinnig über Set 1 oder 2 freuen.

    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast auch weiterhin so viel Spaß beim Bloggen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lille. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) Du machst einfach immer so schöne Fotos - mach weiter so :)
    Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen, denn - oh schande - der MCA befindet sich noch nicht in meiner Sammlung! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja, ich glaube du weißt, dass ich deinen Blog wahnsinnig gerne lese! :) Daher auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag, ich freu' mich immer, was neues von dir zu sehen.
    Folgen tu' ich dir via bloglovin als frautaubenblau und versuche mal mein Glück für Set 1, da sich mein MCA langsam aber sicher von mir verabschiedet.. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese stets fleißig hier auf blogspot und bei facebook natürlich auch!Ich finde es immer spannend,was du postest,alles ist so kreativ und individuell,ich wünschte,ich hätte irgendwann mal so schöne Nägel :)
    Meine Nägel (und ich natürlich auch :D ) würde sich freuen über Gewinn No.1 oder 2,mach weiter so meine Liebe!Wer ich bin,weißt du ja ;) hihi <3

    AntwortenLöschen
  13. huhu und <3-lichen Glückwunsch! An deinem Blog gefällt mir besonders der sleeke Stil! ich finde ihn sehr schick und es ist durch die ruhigen Farben so angenehm ihn zu lesen.
    ich würde auch sehr gern mitmachen :D
    ich folge dir via bloglovin als Liselotte Wunderlich von adrett lackiert :D
    wenn ich ausgelost werden sollte, würde ich mich über den ORLY Lack besonders freuen. allerdings is der essie - mint candy apple eigentlich auch ein must have und ich habe ihn leider noch nicht.

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Blog :D
    Mein Name ist Steffi von gepunkteter-nagellackblog.
    Ich folge dir seit kurzem bei Facebook und seit ein paar Sekunden per GFC. Habe über deine Gewinnspielerinnerung auf deiner Facebook-Seite hier her gefunden.
    Ich würde gerne Set 1 oder 2 gewinnen, wenn ich mich entscheiden muss: 1.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen