Mittwoch, 13. August 2014

welcome to sand tropez


Essie - Sand Tropez

Definitiv mein liebstes Nude. Wenn ich mich für einen einzigen Nagellack entscheiden müsste, den ich für den Rest meines Lebens tragen müsste, dann wäre es höchstwahrscheinlich dieser hier. (Wenn ich mich nur für eine Nuance entscheiden müsste, wäre es allerdings MINT. Mint ist meine große Nagellackliebe ♥ )

Das Festival war unglaublich klasse und aufgrund diverser Ereignisse wahrscheinlich das beste, was ich jemals hatte, aber überhaupt nicht gut für meine ohnehin schon geschädigten Fingernägel und -nagelhaut; auf Facebook gab es davon ein "wunderschönes" Foto zu sehen. Die sind jetzt noch kaputter als vorher, aber ich gelobe Besserung und zum Glück habe ich noch ein paar ältere Fotos übrig, damit sie zumindest noch 2-3 Milimeter wachsen können, bevor sie hier wieder zur Schau gestellt werden.

Kommentare:

  1. Diesen Lack schmachte ich schon soooo lange an! Ich muss ihn mir endlich mal kaufen, denn er gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen