Samstag, 2. August 2014

Türkisgold


Kiko - #341
Essie - As gold as it gets

Unglaublich aber wahr! Gleich zwei Einträge diese Woche! Nächste Woche mache ich mich allerdings wieder rar, da bin ich auf einem Festival. Ich versuch aber, vor der Abreise noch einen Post mit aktuellen Bildern vorzubereiten, und da tatsächlich auch ein kleines Design für zu zaubern.  


Kommentare:

  1. Oh man, ich fühl' mich wie ein Fangirl, aber bei dir kann man ja auch nur fangirlen! :D ♥ Die Kombi ist wunderbar! Uhh, Festival, wohin gehts denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Fangirl ♥ :D
      Es geht auf das Open Flair in Eschwege, seit einer gefühlten Ewigkeit mein Stammfestival ♥

      Löschen
    2. Das Line-Up ist ja auch super!!! Für mich geht's dieses Jahr "nur noch" zum Chiemsee Summer, bin gespannt, da war ich noch nie. Aufs Open Flair werde ich dann wohl auch mal müssen, genau wie aufs Dockville.. Man man, ich habe nur teure Hobbies/ Leidenschaften. :D Viel Spaß! :)

      Löschen
  2. Hach der Essie Lack ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer meiner persönlichen Lieblinge ♥

      Löschen
  3. Türkis und gold sind so schön zusammen, die Kombi merke ich mir mal! :)

    AntwortenLöschen