Samstag, 30. August 2014

Black Cherry Chutney

Huch, was ist denn hier passiert...

Ich brauche öfter mal Veränderung, und schon lang habe ich hin und her überlegt und dann neulich spontan endlich etwas getan, was ich schon lange tun wollte: die URL geändert. 
Wirklich gefallen hat mir meine ursprüngliche URL nie, die konnte sich kein Mensch merken, ich wusste nicht, ob ich lieber was Deutsches oder was Englisches möchte, aber am Donnerstag hatte ich dann einen Geistesblitz nach ca. dreißig Minuten Brainstorming. Und ohne großartig nachzudenken oder Zeit zu verlieren, hab ich das ganze schnell geändert und in dem Zuge gleich mal rausgefunden, wie man bei bloglovin' die Leser behält, weil man da ja nicht einfach selbstbestimmt die eine neue URL angeben kann. War aber supereinfach.
Außerdem überlege ich schon seit langem, ob ich anfangen sollte, den Blog zweisprachig zu führe, da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher; mal sehen.




Zur Zeit trage ich Black Cherry Chutney von OPI, ein saftiges Dunkelkirschrot mit sehr subtilen roten Schimmerpartikeln, die auf den Nägeln so gut wie gar nicht zu sehen sind. Sehr edle Farbe. Einiger Abzug für mich sind bei OPI die gigantischen Flaschen, ich breche mir immer fast die Finger, wenn ich versuche, die halbwegs dekorativ in der Hand zu halten :D

Außerdem möchte ich euch noch mal an mein Gewinnspiel erinnern, bis jetzt fällt die Teilnahme doch recht gering aus (was für die bisherigen Teilnehmer natürlich nicht unbedingt schlecht ist), aber ich würd mich freuen, wenn noch ein paar dazustoßen würden :) 
Bis einschließlich morgen könnt ihr mir noch unter dem verlinkten Beitrag einen Kommentar da lassen, um teilzunehmen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen