Samstag, 13. September 2014

Erdbeershake



Barry M - Kingsland Road ♥


Kommentare:

  1. Das ist zwar so 'n richtiger "Mädchenlack" (mit Farben in diese Richtung tu' ich mich oftmals schwer :D), aber der hier ist wirklich super hübsch! Und diese "Textured"-Reihe von Barry M ist eh wunderbar, da muss ich mir dringend auch mal ein paar von zulegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich irgendwann mit solchen Farben angefreundet (wie das passiert ist, weiß ich nicht so genau :D), gerade dieses zarte Rosa hat es mir angetan, und in Verbindung mit dem Effekt sieht es meiner Meinung nach aus wie der Erdbeermilchshake von McDonald's, das einzige Produkt, das ich dort mag :D Die Textured Lacke sind echt der Knaller, die Investition lohnt sich! Preis-Leistung ist 1A, die besten in meiner Sammlung.

      Löschen