Dienstag, 2. September 2014

Hallo, Herbst! (+Gewinner!)



Bis vor kurzem habe ich noch keinen Thermolack besessen. Dann stand ich vor einem vollen Aufsteller der Hello Autumn TE von Essence und habe mir spontan Keep calm & go for a walk gegönnt. In der Flasche, sozusagen im lauwarmen Zustand, ist er ein ansehliches Leberwurstnude (:D), wird er warm, verwandelt sich die Farbe in ein zartes Apricot, das so gar nichts mit der Abbildung auf dem Deckel gemein hat, bei Kälte verfärbt sich der Lack zu einem graustichigen Taupe
Meine Nägel sind leider etwas warm und definitiv zu kurz, so dass sich die Farbwechsel ohne äußere Hilfe nicht blicken lassen, aber zum Glück gibt es ja kaltes Wasser (um euch einen Farbverlauf zu zeigen) und Kühlpacks (um die kühlste Nuance rauszukitzeln).

mit kaltem Wasser; der Effekt lässt allerdings sehr schnell nach
Kühlpack. Frostfinger

Außerdem habe ich, einen Tag später als eigentlich angedacht, die Gewinner meiner fabulösen Verlosung ausgelost. Dazu habe ich superaltmodisch alle Namen auf Zettel geschrieben und sie in drei Gruppen in eine leere Teedose gesteckt, geschüttelt, und schön brav ohne hinzusehen einen Zettel rausgezogen. Bei Set 3 war das sehr einfach, da gab es nämlich nur eine Interessentin :D


Und das sind die Gewinnerinnen:


Meldet euch bitte bis Freitag bei mir unter junebugpolish@gmx.de, damit ich euch eure Gewinne zusenden kann. Falls sich eine von euch nicht melden sollte, wird der Gewinn unter den übrigen Teilnehmerinnen neu verlost.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben ♥
Lille

Kommentare:

  1. Oooooh mein Gott oh mein Gott! Da freu ich mich richtig doll, Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich hab gewonnen - Daaaaaaaaanke schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farben sind die Farben des lackes beide nicht. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich soooooooooooo. DANKE! :********

    AntwortenLöschen