Donnerstag, 11. September 2014

Violet Microglitter



Violet Microglitter hab ich bei meinem bisher größten Lackeinkauf vor zwei Jahren gekauft. Bei Kiko war gerade mal wieder Sale, und weil ich keinen Kikostore in der Nähe habe, aber unbedingt über den Mindestbestellwert kommen wollte, durchforstete ich stundenlang das Internet nach Swatches. 

Schlussendlich habe ich ganze 20 Lacke bestellt (für nur 30€, wuhu!) und der wunderschöne Lack mit der Nummer 255 wurde sofort zu einem meiner Lieblinge (neben Mint Milk, natürlich). Deckend in zwei dünnen oder einer großzügigen Schicht, durchzogen mit Mikroglitzerpartikeln, die in allen Farben des Regenbogens funkeln... bei manchen Lacken bin ich wie eine Elster, ich seh' sie glitzern und muss sie mit in mein Nest nehmen ♥


Kommentare:

  1. Ahhh, den Lack liebe ich sooo. Der ist so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach einer der schönsten Lacke, die Kiko zu bieten hat!

      Löschen
  2. Der ist sooo schön! Ich ärgere mich immernoch, dass ich ihn bei meinem Besuch im Store nicht mitgenommen habe... hier habe ich nämlich leider keinen und der Mindestbestellwert im Onlineshop verschreckt mich immer wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Mindestbestellwert ist echt gruselig...dann gibt man vielleicht so wie ich so eine gigantische Bestellung auf. Einen Teil der Lacke habe ich später auch wieder verkauft, keine Ahnung, was da in mich gefahren ist ^_^

      Löschen