Donnerstag, 25. September 2014

Pink Polka Dots



Dior - Tutu
Dior - Nr. 667 (Samba Set)

So ganz zufrieden bin ich nicht, aber es ist einigermaßen tragbar, wenn auch wirklich sehr rosa/pink. Leider ist das Muster auf dem Zeigefinger total asymmetrisch geworden , das stört mich ziemlich, außerdem lässt sich mein Topcoat einfach so abziehen, der Lack darunter hält aber. Ich nehme mal an, das hat irgendwas damit zu tun, dass ich gerade versuche, einen alten, unendlich verdünnten Überlack aufzubrauchen und mit dem Haarspray, das ich benutzt habe, um das Ganze vorm Verwischen zu bewahren. Not amused.


Kommentare:

  1. Ein reines Polka Dots Nail Art muss ich auhc mal machen, also mir gefällt deine rosa/pink Version sehr ;D. Das mit dem Überlack ist komisch, aber das Haarspray vor verwischen helfen soll, muss ich mir merken!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :) Das Haarspray war ein Tipp von lackfein, zumindest bin ich bei ihr das erste Mal darauf aufmerksam geworden, und das funktioniert ganz gut :)

      Löschen