Mittwoch, 9. Oktober 2013

as gold as it gets.


Essie - As Gold As It Gets
Misslyn - Vintage


meine neue große Liebe unter den Toppern. Vor Kurzem fiel er mir das erste Mal ins Auge, als Handstands & Glitter ihn vorstellte, und ich wusste, ich muss ihn haben. Am Montag habe ich ihn bei einer lieben Kleiderkreislerin gegen mein Penny Talk Backup eingetauscht und ihn abends dann direkt lackiert.

Unheimlich schlicht und unheimlich schön.



Kommentare:

  1. Oh, du bist böse ;)
    Ich dachte immer, mir gefällt der gold as it gets nicht, abr bei dir find ich ihn wunderschön, vielleicht sollte ich mir den doch mal noch zulegen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es lohnt sich auf jeden Fall ;) Er passt so ziemlich über jede Farbe, mir würde zumindest gerade keine einfallen, die er nicht verschönern würde.
    Jaja, wie sich alle immer untereinander anfixen... :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt hübsch aus :) ich war eigentlich auch der Überzeugung ich möchte ihn nicht...

    AntwortenLöschen