Dienstag, 22. Oktober 2013

Marmor

Nachdem ich vor Monaten dieses Video von Cutepolish gesehen habe, hatte ich die ganze Zeit schon Lust gehabt, das ganze mit etwas veränderter, wärmerer Farbpalette nachzumachen. Gestern nachmittag habe ich mich dann hingesetzt und das Design endlich verwirklicht.



OPI - My Vampire Is Buff
Dior - Gris Trianon
Essie - Don't Sweater It




Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Ich bin da immer eher zu faul für ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich eigentlich auch, alles, was länger als eine halbe Stunde dauert, ist mir normalerweise zu viel Aufwand. Aber ab und an kann man ja mal eine Ausnahme machen :)

      Löschen
  2. wow die Farben passen klasse zusammen :) sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, sollte ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen