Dienstag, 29. Oktober 2013

Duochrome

Astor - Pearly Diadem

Bis auf diesen einen Lack haben mich die Duochromes von Astor völlig kalt gelassen. Leider war dieser eine Lack qualitativ mehr als enttäuschend. Die Deckkraft ist miserabel, selbst nach 3 Schichten ist das Nagelweiß noch deutlich sichtbar. Der Duochromeeffekt ist in Ordnung, aber haut mich nicht wirklich vom Hocker - vielleicht wär er intensiver, wenn der Lack besser decken würde.
Die Farbe ist nett, aber auch nicht ganz mein Fall. Mal sehen, ob ich den überhaupt behalte.


Kommentare:

  1. probier ihn mal über schwarz oder weiß ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal schauen, ich weiß gar nicht, ob ich die Farbe an mir überhaupt mag. Aber danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. Ich finde, dass der Lack im Fläschchen sehr interessant und auch schön aussieht - schade, dass er dir nicht gefällt... Aber wenn die Qualität nicht stimmt, hat man auch keine Lust, ihn nochmal zu lackieren...

    AntwortenLöschen
  3. ich bin von astor lacken leider auch nicht so begeisert :/

    AntwortenLöschen